Ein rundum gelungenes Sommerfest

Ein rundum gelungenes Sommerfest konnte bei tollem Wetter gefeiert werden. Geschäftsführerin Diana Kutien begrüßte in ihrer Ansprache neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Vorstandsvorsitzenden Lothar Lüer und die beiden Verwaltungsausschussmitglieder Karl-Heinz Kern und Arnulf Weber, die der Einladung gefolgt waren. Die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Helma Wilhelm und Peggy Fensch erhielten ein Präsent für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Peggy Fensch war bereits in den Jahren zuvor ehrenamtlich und als Aushilfe tätig. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden. Auch unsere vier Auszubildenden, die derzeit mitten in den Abschlussprüfungen stecken und im Anschluss als Pflegefachkräfte unser Team unterstützen werden, waren mit von der Partie. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die nächsten Wochen. 
Für das leibliche Wohl sorgte „Pfalzfood“. Marc Lang & Steffen Feldle bereiteten den Pfälzer Teller in Form von Burgern bzw. Hotdogs zu. Grillkäse und Bratwürste rundeten das Angebot ab. Leckere Cocktails, Seccovarianten, Weinschorlen und weitere Getränke standen zur Auswahl. Für gute Stimmung sorgte DJ Oliver Becker. Es konnten Musikwünsche abgegeben werden. Er hatte alle Musikrichtungen zur Auswahl und die passenden Lichteffekte für die Tanzfläche mitgebracht. Es herrschte gute Stimmung und es wurde gefeiert und getanzt bis in die Nacht hinein. Corinna Dietrich und Brigitte Walk überraschten ihre Kolleg*innen mit einer kleinen Showeinlage in Form eines Sketches. Sie ernteten einen riesen Applaus und sorgten für gute Unterhaltung. Das Fest war eine willkommene Abwechslung in der von Corona überschatteten Zeit. Um bei dem Fest die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, führten alle Gäste einen PoC Schnelltest durch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Organisation des Festes mitgeholfen haben.